Advertisement

Promoted player

BEN89

BadMeetsEvil

Advertisement

Latest Live Bans

tr00per1810hacking
BlacqMasterhacking
Karla47hacking
HriboCrashcheating
drydev4ilhacking
MdQingcheating
xChristo97xcrashing
KavemanPThacking
MKATATURK9scripting
MD500Relaxscripting

Server Status

NIU
11 players
DERB
634 players
Details

Public Chat


sincebeta 28.01.2015 00:48

:-D

Betaphoxz 28.01.2015 00:33

Haha dirtyshitnub banned und Sagt zu mir Ich wäre Ein nN und Hacker hahaha Ich Feier NX langsam Immer mehr

Xiayou 28.01.2015 00:05

adam aimbot kullaniyodu ne adaletinden bahsediyosun ya xd

MyHolyDemi 27.01.2015 23:44

+1

sincebeta 27.01.2015 23:44

Media -> Screen -> 18992 #Tiesto pro!!

Airbeatz 27.01.2015 23:37

nein

Airbeatz 27.01.2015 23:37

Airbeatz 27.01.2015 23:37

ne

Airbeatz 27.01.2015 23:37

nada

Airbeatz 27.01.2015 23:37

no

kulfon5 27.01.2015 23:35

Player -> Razziger

alicantas 27.01.2015 23:25

Adaletin bittiği yerde banned başlar #CinayetSaati // BlacqMaster

Bulgaria93 27.01.2015 23:25

hak edene yazik olmaz :D

alicantas 27.01.2015 23:24

Yazık oldu

froverBlacq 27.01.2015 23:23

gecmıs olsun borana

Bulgaria93 27.01.2015 23:22

:D

alicantas 27.01.2015 23:21

Çetinnn :)

Bulgaria93 27.01.2015 23:19

borana nasil koydular :D

alicantas 27.01.2015 23:19

Arda nasıl yazamıyorsun

Airbeatz 27.01.2015 23:17

stop talking low turk

alicantas 27.01.2015 23:17

geçmiş olsun boran /blacqmaster

MyHolyDemi 27.01.2015 23:15

Just ban this nub and I can die in peace

niveau 27.01.2015 23:11

deswegen hat blacq so heftig im cw gedrückt xd

qoldeneis 27.01.2015 23:07

Ben du lachst jetzt aber nicht weil ich gesagt habe alle 101% legit oder?

Airbeatz 27.01.2015 23:01

Player -> BlacqMaster banned gg

Ben 27.01.2015 22:44

hhhhhhhhhh

qoldeneis 27.01.2015 22:36

alle 101% legit näaaa

qoldeneis 27.01.2015 22:36

Chill warn Spaß aber lass Thechoosenlegits in ruhe

Airbeatz 27.01.2015 22:35

thechosenhackers brauch man nix schreiben oder

Airbeatz 27.01.2015 22:34

?

qoldeneis 27.01.2015 22:34

ja bei paar member von euch muss man nur kotzen xddd

Airbeatz 27.01.2015 22:32

Clan -> KrieqsVeteranen bester Clan :)

Airbeatz 27.01.2015 22:30

qolden hdf

qoldeneis 27.01.2015 22:27

qoldeneis banned xd

Airbeatz 27.01.2015 22:24

DirtyShitKid banned, ok.. läuft richtig bei NX.

ClockRagex 27.01.2015 22:12

Wie dumm ist Nexon bitte ? Das ist eine Einfache Tasten Kombination und fast alle Crashen. Läuft richtig bei euch Nexon fixed eure Tasten Kombi und gut ist !

Odyssey 27.01.2015 22:08

sagte er und hat ein crash tool.. gg hariboo

Hariboo 27.01.2015 21:54

Dachte crash kacke da wäre schon lange gefixed haha xddd

DirtyShitKid 27.01.2015 21:53

Ich trage Mantel und Crashe yo ! Warrock Brainless !

ClockRagex 27.01.2015 21:52

Beste Gamen weltweit !

ClockRagex 27.01.2015 21:52

Werden jetzt alle ohne Grund gebannt ? Dann kriegt euch fking bugs im griff das wenn man was schreibt niemand crasht

ClockRagex 27.01.2015 21:52

haha Dirty ohne grund banned :D Richtig geile Admins wieder hier

DirtyShitKid 27.01.2015 21:51

gg Crashprogramm hab ich !

Hariboo 27.01.2015 21:51

DirtyShitKid ist cool.

niveau 27.01.2015 21:48

gg dirty

syfics 27.01.2015 21:46

gg dirtyshitkid

•Noah• 27.01.2015 21:38

der typ ist 38 xD haha dem trau ich das noch zu

ClockRagex 27.01.2015 21:37

:D

Refresh